Staubsauger Roboter | preiswert & hochwertig | Saugroboter Roomba & Scooba

30Dec/100

Staubsauger Roboter iRobot Roomba 564 Pet

iRobot Roomba 564 PetDer Staubsaug-Roboter Roomba 564 Pet ist eine einzigartige Erfindung des Weltmarktführers iRobot. Im Vergleich zu herkömmlichen Staubsaugern arbeitet er völlig selbstständig und automatisch. Gerade für Tierbesitzer ist der iRobot Roomba Pet ein perfekter Helfer im Haushalt, der überflüssigen Schmutz schnell entfernt und viel Arbeit erspart. Er kümmert sich um Katzenstreu, Reste von Trockenfutter und andere Schmutzteilchen, die er in großen Mengen einsaugt. Auch Haare stellen kein Problem für den Hochleistungs Auffangbehälter des iRobot Roomba Pet dar, denn er besitzt einen überdurchschnitltich starken Saugmotor.
Auch vor einer Hundecouch macht er nicht halt. Die oft mit Haaren und Schmutz besetzten Hundebetten sind das perfekte Einsatzgebiet für den kleinen Helfer. Die aufgesammelten Haare zieht er von beiden gegenläufigen Bürsten ab und befördert sie in den Auffangbehälter, der völlig beutellos ist und ganz einfach geleert werden kann hinterher. Dies ist nicht nur platzsparend, sondern ersetzt auch das Kaufen von Beuteln wie man es bisher von normalen Staubsaugern kannte. Wer möchte, kann den iRobot Roomba Pet beim zweiten Durchlauf für die Besitigung von sehr feinem Schmutz benutzen. Für Tierbesitzer, die täglich mit Schmutz durch Tiere zu kämpfen haben, ist dieser Saugroboter eine große Hilfe, da es das lästige Hinterherfegen oder Wischen auf dem Boden abnimmt. Der iRobot Roomba Pet besitzt einen Sensor, der um Tabuzonen herumsteuert, so dass er auch für kleine Tiere überhaupt keine Gefahr darstellt.


Hier iRobot Roomba 564 PET bestellen!

Gegen Pollen, Staub und allergene Stoffe setzt sich der iRobot Roomba Pet effektiv und schnell durch. Mit einer Akkuladung kann der iRobot Roomba Pet maximal vier Räume in einem Durchgang mühelos reinigen. Dank dem eingebauten Sensor werden auch Abstürze von Treppen verhindert und Hindernisse erkannt. Da er nur knappe 8 cm hoch ist, passt er unter den meisten Betten und Sesseln hindurch, ohne dass man diese erst beiseite stellen muss. Der iRobot Roomba Pet ist ein intelligenter Haushaltshelfer, der sich automatisch vom Teppich auf harte Böden umstellt und sich diesen anpasst. iRobot bietet die Programmiertung von sieben Reinigungszeiten an, das heißt, dass man für jeden Wochentag die Reinigungsuhrzeit einstellt und der iRobot Roomba Pet dann automatisch anfängt zu saugen. Auch Bereiche, die der iRobot Roomba Pet nicht rienigen soll, kann man als Benutzer des Saugroboters einfach angeben. Per Infrarotstahl kann man mit den beiden zugehörigen virtuellen Wänden des iRobot Roomba Pet Räume oder Abschnitte angeben, die nicht gesaugt werden sollen bzw. die als Tabuzone gelten.
Wer also ein revolutionäres Haushaltsgerät wünscht, für den ist der iRobot Roomba Pet das Richtige.