Staubsauger Roboter | preiswert & hochwertig | Saugroboter Roomba & Scooba

7Jan/110

Staubsauger Roboter iRobot Roomba 520


Da der Alltag in Räumen statt findet, die man jeden Tag aufs Neue stark beansprucht, ist es natürlich notwendig, dass schmutzige Böden regelmäßig gesäubert werden. Bisher war das immer mit mühevollem Staubsaugen verbunden. Der iRobot Roomba 520 ist eine bisher in dieser Form nicht gekannte Neuheit auf dem Staubsaugermarkt. Für diesen Staubsaugeroboter sind verschmutzte Böden kein Problem, da er per Knopfdruck Staub, Krümel, Haare und alle anderen Arten von feiner Verunreinigung auf dem Boden entfernt - egal ob auf dem glatten oder Teppichboden.

iRobot Roomba 520 navigiert sich automatisch durch den ganzen Raum und saugt ihn systematisch und selbstständig ab. Gründlichkeit wird großgeschrieben. Er achtet auf Hindernisse wie Treppen und passt aufgrund seines flachen Gehäuses auch unter die meisten Betten und Sofas. iRobot Roomba 520 berechnet dabei seinen Weg durch den Raum ganze 67-mal in der Sekunde und saugt danach jeden Bereich auf dem Boden vier Mal ab, so dass auch wirklich jeder Schmutz entfernt wird. iRobot Roomba 520 wechselt dabei auch mühelos von Teppisch zu parkett und stellt sich voll automatisch auf seinen Untergrund ein. Die Kantenrinigungsbürste, die seitlich rotiert, kehrt alle Ecken und Leistern sauber ab. Dort, wo sehr viel Schmutz liegt, saugt iRobot Roomba 520 viel länger als an anderen. So werden unter anderem auch Pollen, Staub und andere Schmutzstoffe schnell und zuverlässig aufgesaugt und im Filter des Staub- und Schmutzbehälters - vollkommen ohne Beutel - aufgefangen, von wo aus man sie später einfach entsorgt.


Hier iRobot Roomba 520 bestellen!

Zusätzlich können auch Tabuzonen für den iRobot Roomba 520 festlegt werden. Dies geschieht mit Hilfe von unsichtbaren Wänden. Mit einem integrierten Wächter werden per Infrarot Räume abgetrennt. Es gibt eine sogenannte integrierte Leuchtturm Funktion, die den Saugroboter erst in den nächsten Raum lässt, wenn der vorherige komplett gesaugt ist. Diese Leuchttürme kann man nach Wahl auch als eine Art virtuelle Wand einsetzen. Wurde ein Raum komplett gereinigt, so fährt iRobot Roomba 520 automatisch zurück an seine Aufladestation und bleibt dort für etwa 3 Stunden, bevor er wieder voll einsatzbereit ist und 4 neue Zimmer durchsaugen kann. Den neuen Auftrag erteilt man iRobot Roomba 520 einfach mit einem einzigen Knopfdruck. Dann werden die gespeicherten Informationen abgerufen und der Saugroboter legt erneut los. Im Vergleich zu herkömmlichen Staubsaugern ist iRobot Roomba 520 eine absolute Neuheit auf dem Markt und eine große Hilfe in jedem Haushalt.

Comments (0) Trackbacks (3)

Leave a comment